Bretagne 2012

Und wieder ging es in die Bretagne über Paris. Diesmal hatten wir mehr Glück mit dem Wind. 4 Tage konnten wir windsurfen, 2 davon mit bis zu logohohen Wellen. Dort kennengelernt und gemeinsam gesurft haben wir mit Johannes und Matze aus Dortmund. Viel Spaß beim Schauen.


Impressum | Datenschutz | Cookie-Richtlinie | Sitemap | Vertrag widerrufen